Freitag, 6. September 2024

Post ...Veränderungen


 





4 Kommentare:

  1. ...aber der Herbst schenkt uns trotz der Stürme auch warme Farben, die uns ruhiger stimmen und beim Wandern genug Zeit lassen, nachzudenken.
    Liebe Grüße schickt dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst bringt uns wieder neue Farben und wir erfreuen uns an der bunten Herbstnatur. 🍄🍁🍂

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst hat sich schon ein wenig gezeigt und es dauert nicht mehr lange dann erfreut auch er uns mit den vielen
    schönen Farben die die Blattwerke zeigen. Ich freue mich schon darauf wenn diese Naturzeit unsere Herzen noch einmal erfreut.
    Alles Liebe zu dir von mir, deine Karin 🍂🍄‍🟫

    AntwortenLöschen
  4. Wir könne es nicht ändern und so begehen wir auch mit Freude die Natur im Herbst. Mögen sich die Stürme verkriechen und uns somit einen milden Herbst bescheren.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤