Samstag, 7. September 2024

Post---der Herbst naht


 

6 Kommentare:

  1. Der Herbst beglückt uns mit bunten Farben, aber er breitet auch seinen Mantel teilweise in Traurigkeit aus.
    Aber auch die Natur verdient eine Auszeit um Kraft zu tanken um sich wieder mit ihrer Pracht zu zeigen.
    HG von deiner Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist die Zeit in der die Tage wieder kürzer werden und wir dem Tanz der Blätter beobachten. Herzliche Grüße sende ich von mir zu dir

      Löschen
  2. Ja, der Herbst macht unsere Welt wieder in ein anderes Licht in uns
    und die Natur erscheint darin bunter mit ihren Blätter !
    Schönen Herbstgruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da stimme ich dir zu liebe Elke. Genießen wir die Natur. Herzliche Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Sieghild, ein schönes Spruchbild.Genießen wir diese etwas kühleren Tage, die großen Ernten und die bunten Blätter der Natur.Ich wünsche dir ein angenehme Zeit.
    Mit liebem Gruß
    Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/qm9x8pu5.jpg
    Besuch in meinem Garten. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Herbst hat sich angemeldet und er zeigt schon seine Stärke, er lässt die Blätter fallen und zeigt herbstliche Farben.
    HG zu dir liebe Helga von Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤