Sonntag, 8. September 2024

Post...Erzählungen



5 Kommentare:

  1. Da musste ich doch schmunzeln über deine Gedanken, dem ist wirklich so, aber sie erzählen uns stets schöne
    Geschichten die das Herz erfreuen.
    HG von mir zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebe Karin. Es ist mitunter ein langes Getratsche und im Hintergrund singt noch zart ein Vogel.🐦🐦🙏🌻

    AntwortenLöschen
  3. ...und diesen Geschichten hören wir auch gerne zu, liebe Sieghild.
    Sehr schön, deine Kombination.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Es ist zu lustig wenn man mit anhört, wie sie sich gegenseitig etwas erzählen. Mögen sie noch lange in der Natur weilen.
    Herzlichen Dank zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤