Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
31.01.2025
Post ..sie fliegen wieder
Hinweis: Neues ! Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:
Gundels Gedanken Rubrik: Hannis
Animationen und mehr
Ich liebe es den Tönen zu zuhören vdon den Vögeln die wieder zu uns finden oder durch ziehen! Schön deine Worte und das Bild der Kraniche! Lieben Gruss Elke
Liebe Elke, der Himmel war strahlendblau und die Kraniche zogen singend vorbei. Ein wunderschöner Anblick und ein herrlicher Gesang.Mögen sie einen guten Rastplatz gefunden haben.Herzliche Grüße zu dir. 🙏🫶👍🙋🙏
Das sind Rufe am Himmelszelt und ein Ereignis, das stets mein Herz erfreut.
AntwortenLöschenHab einen sonnigen Tag, liebe Grüße von deiner Karin
Wie erfreulich sind doch diese Gesänge, wenn die Kraniche am Himmel ziehen .HG und Dank zu dir von mir🙏❣💞
AntwortenLöschenIch liebe es den Tönen zu zuhören vdon den Vögeln die wieder zu uns finden oder durch ziehen!
AntwortenLöschenSchön deine Worte und das Bild der Kraniche!
Lieben Gruss Elke
Liebe Elke, der Himmel war strahlendblau und die Kraniche zogen singend vorbei. Ein wunderschöner Anblick und ein herrlicher Gesang.Mögen sie einen guten Rastplatz gefunden haben.Herzliche Grüße zu dir.
AntwortenLöschen🙏🫶👍🙋🙏