31.01.2025

Post ..sie fliegen wieder


 




Hinweis: Neues !
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Gundels  Gedanken
Rubrik:  Hannis Animationen und mehr



4 Kommentare:

  1. Das sind Rufe am Himmelszelt und ein Ereignis, das stets mein Herz erfreut.
    Hab einen sonnigen Tag, liebe Grüße von deiner Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wie erfreulich sind doch diese Gesänge, wenn die Kraniche am Himmel ziehen .HG und Dank zu dir von mir🙏❣💞

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es den Tönen zu zuhören vdon den Vögeln die wieder zu uns finden oder durch ziehen!
    Schön deine Worte und das Bild der Kraniche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, der Himmel war strahlendblau und die Kraniche zogen singend vorbei. Ein wunderschöner Anblick und ein herrlicher Gesang.Mögen sie einen guten Rastplatz gefunden haben.Herzliche Grüße zu dir.
    🙏🫶👍🙋🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡