Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
31.01.2025
Post...erste Boten
Hinweis: Neues ! Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:
Gundels Gedanken Rubrik: Hannis
Animationen und mehr
Ich liebe die Schneeglöckchen und ja ich höre sie überall auf meinen Wege in den Vorgärten! Wunderschön dein Fotound Worte! Schönen Tag wünsche ich dir! Lieben Gruss Elke
Ich liebe die Schneeglöckchen und ja ich höre sie überall auf meinen Wege in den Vorgärten!
AntwortenLöschenWunderschön dein Fotound Worte!
Schönen Tag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke
Liebe Elke ,es scheint, als ob sie schon den Frühling einläuten wollen. Herzliche Grüße und eine gute Zeit für dich .🙏☘🍀☘
LöschenDiesen Klängen lausche ich gerne, sie füllen die Stille...
AntwortenLöschenSei lieb gegrüßt in deinen Tag, deine Karin
Wenn man Märchenaugen hat ,ist die Welt voll Wunder. HG zu dir und lieben Dank von mir💞💝
AntwortenLöschen