Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Hinweis: Neues !
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik: Gundels Gedanken
Rubrik: Hannis Animationen und mehr
Liebe Sieghild, dieser bezaubernde Gruß ist auch bei mir angekommen. Ein Lächeln strahlt zurück. 😊 LG Uwe
Ach wie erfreulich lieber Uwe ,dass dich mein Lächeln auch erreichte. Herzlichen Gruß in deinen Tag von mir zu dir🙏🍀
Freude und Ermunterung haben deine Grüße gebracht. Ein wunderschönes Elfchen.Liebe Grüße in dein Herz von mir, deine Karin
Hab eine gute schmerzfreie Zeit, das wünsche ich dir🙏
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Liebe Sieghild, dieser bezaubernde Gruß ist auch bei mir angekommen. Ein Lächeln strahlt zurück. 😊 LG Uwe
AntwortenLöschenAch wie erfreulich lieber Uwe ,dass dich mein Lächeln auch erreichte. Herzlichen Gruß in deinen Tag von mir zu dir
Löschen🙏🍀
Freude und Ermunterung haben deine Grüße gebracht. Ein wunderschönes Elfchen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße in dein Herz von mir, deine Karin
Hab eine gute schmerzfreie Zeit, das wünsche ich dir🙏
AntwortenLöschen