Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
29.01.2025
Post...Wetterkapriolen
Hinweis: Neues !
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:
Gundels Gedanken Rubrik: Hannis Animationen und mehr
Herrlich deine Worte und das Bild!
AntwortenLöschenSchönen Tag dir , lieben Gruss Elke
Liebe Elke ich danke dir ganz herzlich ,hab eine gute Zeit das wünsche ich dir. LG von mir zu dir🙏🍀🌷
LöschenDeine Wetterkapriolen gefallen mir sehr gut und ich nehme sie mit in meinen Tag.
AntwortenLöschenIch grüße dich von Herzen in deinen Tag, deine Karin 🥰🙏
Es ist etwas sonniger geworden und in der Ferne hört man schon wieder dir Kraniche ziehen. LG zu dir von mir🍀🙏💝
AntwortenLöschen