29.01.2025

Post...Wetterkapriolen


 

Hinweis: Neues !

Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Gundels  Gedanken
Rubrik:  Hannis Animationen und mehr


4 Kommentare:

  1. Herrlich deine Worte und das Bild!
    Schönen Tag dir , lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke ich danke dir ganz herzlich ,hab eine gute Zeit das wünsche ich dir. LG von mir zu dir🙏🍀🌷

      Löschen
  2. Deine Wetterkapriolen gefallen mir sehr gut und ich nehme sie mit in meinen Tag.
    Ich grüße dich von Herzen in deinen Tag, deine Karin 🥰🙏

    AntwortenLöschen
  3. Es ist etwas sonniger geworden und in der Ferne hört man schon wieder dir Kraniche ziehen. LG zu dir von mir🍀🙏💝

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡