Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
06.02.2025
Post ... etwas älter
Hinweis: Neues ! Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:GundelsGedanken Rubrik:Hannis
Animationen und mehr
Ich freue mich schon jetzt auf die wiederauftauchende Farbenpracht, die Welt sieht dadurch freundlicher aus. Wünsche dir einen sonnigen Tag, deine Karin 🌞🙏
Ich freue mich schon jetzt auf die wiederauftauchende Farbenpracht, die Welt sieht dadurch freundlicher aus.
AntwortenLöschenWünsche dir einen sonnigen Tag, deine Karin 🌞🙏
Hab vielen Dank ,da die Zeit rast, wird es nicht mehr lange dauern und wir blicken in das was blüht-🍀🌷🌻🙏
AntwortenLöschen