06.02.2025

Post... Nebel


 

 

Hinweis: Neues !
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Gundels  Gedanken
Rubrik:  Hannis Animationen und mehr


2 Kommentare:

  1. Ein geheimnisvolles aber unschönes Wetter, dass aufs Gemüt schlägt und ich bin froh, wenn sich der Nebel wieder verzieht, eine vernebelte Sichtweite ist unheimlich...
    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße zu dir von mir, deine Karin 💞🤗🌻

    AntwortenLöschen
  2. Der Nebel deckt einiges zu ,aber eine klar Sicht ist mir auch lieber. Grüße sende ich dir von mir🙏💞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡