10.03.2025

Post ...im Frühling



 


Hinweis: Neues !
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Gundels  Gedanken
Rubrik:  Hannis Animationen und mehr





4 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, es reckt und streckt sich in der Natur und wir bekamen am Wochenende einen Vorgeschmack. Noch sind nur die Frühblüher unterwegs, aber bald erwacht auch das Grün an den Bäumen. Dein sehr gelungenes Elfchen passt wunderbar zum Bild. Ich wünsche dir eine schöne Woche. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Uwe, ich danke dir.Die Natur schenkt uns wieder ihre schöne Seite ,sie hat ihren Farbtopf schon geöffnet. Eine frohe Zeit wünsche ich dir.,❤️grüßt dich Sieghild🌞🙏🙋

    AntwortenLöschen
  3. Tag für Tag entdeckt man mehr Blüten die erwacht sind um uns zu erfreuen, ein zauberhaftes Elfchen.
    Sei von Herzen gegrüßt von deiner Karin 🌞🙏🌹💞

    AntwortenLöschen
  4. Die Natur erwacht langsam zu unserer Freude. Hab eine gute Zeit ,liebe Grüße von mir zu dir🍀🌷🌼🙏💞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡