Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
10.03.2025
Post ...im Frühling
Hinweis: Neues ! Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:GundelsGedanken Rubrik:Hannis
Animationen und mehr
Liebe Sieghild, es reckt und streckt sich in der Natur und wir bekamen am Wochenende einen Vorgeschmack. Noch sind nur die Frühblüher unterwegs, aber bald erwacht auch das Grün an den Bäumen. Dein sehr gelungenes Elfchen passt wunderbar zum Bild. Ich wünsche dir eine schöne Woche. LG Uwe
Lieber Uwe, ich danke dir.Die Natur schenkt uns wieder ihre schöne Seite ,sie hat ihren Farbtopf schon geöffnet. Eine frohe Zeit wünsche ich dir.,❤️grüßt dich Sieghild🌞🙏🙋
Liebe Sieghild, es reckt und streckt sich in der Natur und wir bekamen am Wochenende einen Vorgeschmack. Noch sind nur die Frühblüher unterwegs, aber bald erwacht auch das Grün an den Bäumen. Dein sehr gelungenes Elfchen passt wunderbar zum Bild. Ich wünsche dir eine schöne Woche. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe, ich danke dir.Die Natur schenkt uns wieder ihre schöne Seite ,sie hat ihren Farbtopf schon geöffnet. Eine frohe Zeit wünsche ich dir.,❤️grüßt dich Sieghild🌞🙏🙋
AntwortenLöschenTag für Tag entdeckt man mehr Blüten die erwacht sind um uns zu erfreuen, ein zauberhaftes Elfchen.
AntwortenLöschenSei von Herzen gegrüßt von deiner Karin 🌞🙏🌹💞
Die Natur erwacht langsam zu unserer Freude. Hab eine gute Zeit ,liebe Grüße von mir zu dir🍀🌷🌼🙏💞
AntwortenLöschen