Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
13.03.2025
Post ...im Nebel
Hinweis: Neues ! Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:
Gundels Gedanken Rubrik: Hannis
Animationen und mehr
Du hast der Nebellandachft beeindruckende Worte gewidmet liebe Freundin. Du bist so wohltuend mit deinen Worten so dass die Seele ruhen kann. Eine Umarmung für dich von mir deiner Karin
Meine liebe Karin,auf unseren kurzen Spaziergängen,ist das Wetter nicht immer sonnig.Da kommen mir solche mystischen Ansichten gelegen.Sie bieten oftmals etwas Geheimnisvolles .Hab eine gute Zeit ,es umarmt dich deine Sieghild♥️🌞🫶🙏🙋🫂
Du hast der Nebellandachft beeindruckende Worte gewidmet liebe Freundin.
AntwortenLöschenDu bist so wohltuend mit deinen Worten so dass die Seele ruhen kann.
Eine Umarmung für dich von mir deiner Karin
Du hast der Nebellandschaft wirkungsvolle Worte gewidmet liebe
AntwortenLöschenFreundin, die Seele kann ruhen.
Eine Umarmung für dich von mir, deine Karin
🫶🫂🌹🤗💖
Meine liebe Karin,auf unseren kurzen Spaziergängen,ist das Wetter nicht immer sonnig.Da kommen mir solche mystischen Ansichten gelegen.Sie bieten oftmals etwas Geheimnisvolles .Hab eine gute Zeit ,es umarmt dich
AntwortenLöschendeine Sieghild♥️🌞🫶🙏🙋🫂