13.03.2025

Post ...im Nebel


 




Hinweis: Neues !
Rubrik : Uwes Poesie 1u.
2
Rubrik:  Gundels  Gedanken
Rubrik:  Hannis Animationen und mehr


3 Kommentare:

  1. Du hast der Nebellandachft beeindruckende Worte gewidmet liebe Freundin.
    Du bist so wohltuend mit deinen Worten so dass die Seele ruhen kann.
    Eine Umarmung für dich von mir deiner Karin

    AntwortenLöschen
  2. Du hast der Nebellandschaft wirkungsvolle Worte gewidmet liebe
    Freundin, die Seele kann ruhen.
    Eine Umarmung für dich von mir, deine Karin
    🫶🫂🌹🤗💖

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Karin,auf unseren kurzen Spaziergängen,ist das Wetter nicht immer sonnig.Da kommen mir solche mystischen Ansichten gelegen.Sie bieten oftmals etwas Geheimnisvolles .Hab eine gute Zeit ,es umarmt dich
    deine Sieghild♥️🌞🫶🙏🙋🫂

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡