12.03.2025

Post...im Frühling





...und ein Flieger, (den der Fotograf entdeckt,) hat die Blüten nicht erschreckt.  



 

Hinweis: Neues !
Rubrik : Uwes Poesie 1u.
2
Rubrik:  Gundels  Gedanken
Rubrik:  Hannis Animationen und mehr


7 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,
    so schön deine Spruchbilder,danke. Ich habe hier in diesen Tagen auch schon die ersten Schmetterlinge gesehen, viele Frühblüher erfreuen mich, sogar Veilchen und Osterglocken auf meiner Wiese blühen schon.
    Ich wünsche dir eine schöne Frühlingszeit und alles Liebe.
    Gruß Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1130920.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Worte die zu Herzen gehen, könnte der Frühling sie lesen
    würde er dich dankbar umarmen.
    Alles Liebe zu dir, semper fi, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und sende liebe Grüße♥️🙏🌞🙋

      Löschen
  3. Die Natur schenkt und wieder ihr schönstes Gesicht und wir bestaunen es dankbar .Dir, liebe Helga, danke ich vielmals und freue mich über das Motiv. Bleib gesegnet und gesund ,🧡herzlich grüßt dich Sieghild🙏🌞

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, das sind wieder allesamt wunderbare Sprüche und herrliche Bilder an denen ich mich erfreuen konnte. LG in deinen Abend sendet dir Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Uwe,Ich freue mich,dass du wieder vorbeigeschaut hast.Zu meiner Freude kann ich auch auf Motive zugreifen ,die bei Ralph Bruse gepostet werden.Dadurch habe ich dann die Möglichkeit, meine Gedanken in andere Richtungen zu lenken.Die Natur ist unerschöpflich ,sie entfaltet sich zurzeit .Sie ist eben Labsal für die Seele. Ich bedanke mich ganz ❤️freu mich,dass ich deine Gedichte posten darf.Sie bieten immer den Anlass,dass man sich mit den Texten beschäftigen kann.❤️🙋👍🫶Sieghild

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡