Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
12.03.2025
Post...im Frühling
...und ein Flieger, (den der Fotograf entdeckt,) hat die Blüten nicht erschreckt.
Hinweis: Neues ! Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:
Gundels Gedanken Rubrik: Hannis
Animationen und mehr
Liebe Sieghild, so schön deine Spruchbilder,danke. Ich habe hier in diesen Tagen auch schon die ersten Schmetterlinge gesehen, viele Frühblüher erfreuen mich, sogar Veilchen und Osterglocken auf meiner Wiese blühen schon. Ich wünsche dir eine schöne Frühlingszeit und alles Liebe. Gruß Helga https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1130920.jpg
Die Natur schenkt und wieder ihr schönstes Gesicht und wir bestaunen es dankbar .Dir, liebe Helga, danke ich vielmals und freue mich über das Motiv. Bleib gesegnet und gesund ,🧡herzlich grüßt dich Sieghild🙏🌞
Lieber Uwe,Ich freue mich,dass du wieder vorbeigeschaut hast.Zu meiner Freude kann ich auch auf Motive zugreifen ,die bei Ralph Bruse gepostet werden.Dadurch habe ich dann die Möglichkeit, meine Gedanken in andere Richtungen zu lenken.Die Natur ist unerschöpflich ,sie entfaltet sich zurzeit .Sie ist eben Labsal für die Seele. Ich bedanke mich ganz ❤️freu mich,dass ich deine Gedichte posten darf.Sie bieten immer den Anlass,dass man sich mit den Texten beschäftigen kann.❤️🙋👍🫶Sieghild
Liebe Sieghild,
AntwortenLöschenso schön deine Spruchbilder,danke. Ich habe hier in diesen Tagen auch schon die ersten Schmetterlinge gesehen, viele Frühblüher erfreuen mich, sogar Veilchen und Osterglocken auf meiner Wiese blühen schon.
Ich wünsche dir eine schöne Frühlingszeit und alles Liebe.
Gruß Helga
https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1130920.jpg
Worte die zu Herzen gehen, könnte der Frühling sie lesen
AntwortenLöschenwürde er dich dankbar umarmen.
Alles Liebe zu dir, semper fi, deine Karin
Ich danke dir und sende liebe Grüße♥️🙏🌞🙋
Löschen🙏🫂💖🌞🌹
AntwortenLöschenDie Natur schenkt und wieder ihr schönstes Gesicht und wir bestaunen es dankbar .Dir, liebe Helga, danke ich vielmals und freue mich über das Motiv. Bleib gesegnet und gesund ,🧡herzlich grüßt dich Sieghild🙏🌞
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, das sind wieder allesamt wunderbare Sprüche und herrliche Bilder an denen ich mich erfreuen konnte. LG in deinen Abend sendet dir Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe,Ich freue mich,dass du wieder vorbeigeschaut hast.Zu meiner Freude kann ich auch auf Motive zugreifen ,die bei Ralph Bruse gepostet werden.Dadurch habe ich dann die Möglichkeit, meine Gedanken in andere Richtungen zu lenken.Die Natur ist unerschöpflich ,sie entfaltet sich zurzeit .Sie ist eben Labsal für die Seele. Ich bedanke mich ganz ❤️freu mich,dass ich deine Gedichte posten darf.Sie bieten immer den Anlass,dass man sich mit den Texten beschäftigen kann.❤️🙋👍🫶Sieghild
AntwortenLöschen