Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
14.03.2025
Post...Frühling
Hinweis: Neues ! Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:
Gundels Gedanken Rubrik: Hannis
Animationen und mehr
Liebe Sieghild, und wie schön dein Frühlings - Elfchen mit dem passenden Bild, bin begeistert, danke. Hab ein schönes, warmes Wochenende. Liebe Grüße schickt dir ❤️ lichst, Gundel
Liebe Sieghild, und wie schön dein Frühlings - Elfchen mit dem passenden Bild, bin begeistert, danke.
AntwortenLöschenHab ein schönes, warmes Wochenende. Liebe Grüße schickt dir ❤️ lichst, Gundel
Ich freue mich,liebe Gundel über deine Begeisterung und sage dir🧡Dankeschön, hab eine gute Zeit und bleib gesund🙏🌞🌷🌹
AntwortenLöschenDurch deine Worte und Fotos wird der Frühling noch angenehmer, danke dafür.
AntwortenLöschenSei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin 🙏🌹☀️💞
Ich danke dir liebe Karin ...möge der Frühling dich erfreuen. Herzlich grüßt dich deine Sieghild🙏🌞
AntwortenLöschen