Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
17.04.2025
Post ..Mondschein
Wenn
der Mond
sich legt zur
Ruh,erwacht der Tag
bunt
Hinweis:
Rubrik: Hannis Motive und mehr
Rubrik: Birgits Seite
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik: Gundels Gedanken
Liebe Sieghild, der Mond verursacht viel Geimnisvolles, manchmal zum Guten und manchmal zum Negativen.
AntwortenLöschenSei ganz lieb gegrüßt von deiner Karin 🙏🌛♥️
Man kann viel hineininterpretieren jeder sucht für sich das Beste heraus. Liebe Grüße zu dir mit guten Wünschen für dich🌞🙏💞
AntwortenLöschen