15.04.2025

Post...alles erwacht


 



Hinweis:
Rubrik:  Birgits Seite
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Gundels  Gedanken
Rubrik:  Hannis Motive und mehr

 


4 Kommentare:

  1. Ein wunderbares Erleben der Blütentankstelle in Form eines Elfchens, einfach herrlich, danke.
    Hab einen sonnigen gesegneten Tag, liebe Grüße von mir zu dir, deine Karin
    🙏💞🐝

    AntwortenLöschen
  2. Auch zu dir eine entspannte, sonnige Zeit wünsche ich dir von hier.🌞💞

    AntwortenLöschen
  3. Birgit Klingebeil16 April, 2025

    Die Bienchen und Hummeln sind auch hier sehr fleißig am Sammeln, liebe Sieghild. Selbst um meinen Balkon schwirren immer wieder einige herum. Dein tolles, farbenfrohes Bild ist wieder ein Genuss.
    Ganz liebe Grüße schicke ich dir und viel Freude am heutigen Sonnentag.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Es ist eine bewegende Zeit liebe Birgit.Lass es dir gut gehen🐰🪺🙋🌞🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡