Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
19.04.2025
Post...Ostersamstag
Hinweis:
Rubrik: Hannis Motive und mehr
Rubrik: Birgits Seite
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik: Gundels Gedanken
Wünsche dir schöne sonnige Osterstunden, meine Osterglöckchen im Garten sind schon verblüht, sie hatten es wohl zu eilig... Liebe Grüße zu dir von mir deiner Karin
Wünsche dir schöne sonnige Osterstunden, meine Osterglöckchen im Garten sind schon verblüht, sie hatten es wohl zu eilig...
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir von mir deiner Karin
Hab vielen Dank und ein frohen🌞 Ostertag wünsche ich dir. Ja, manche Blüten verwelken eben schneller aber du hattest dennoch deine Freude .🙏💞🌹💐🍀🌷
AntwortenLöschen