27.05.2025

Post...Erinnerung









***



 Hinweis:
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Birgits Seite
Rubrik:  Hannis Motive und mehr
Rubrik:  Gundels  Gedanken
 

10 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Foto hast du zu deinem einfühlsamen Elfchen gewählt.
    Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin 🙏💞🫂

    AntwortenLöschen
  2. Es ist die Erinnerung an meine alte Heimat,dort hatten wir einen kleinen Teich.🫂fühl dich umarmt🙏🫶🙋

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Vor mir sehe ich ein zauberhaftes Paradies. Es sieht so einladend aus, hier möchte man die Stille und die Farbenpracht genießen. Dein feinfühliges Elfchen kann man dadurch noch besser verstehen. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Es war eine Oase der Ruhe.Vor 21 Jahren haben wir alles aufgegeben und sind zu unserer Tochter gezogen,die uns bei sich haben wollte.Sie erwartete auch unseren Enkel.Wir haben den Umzug nie bereut.Hier atme ich die
    Natur ,die Heide ist in der Nähe.❤️Herzliche Grüße 🙏 Sieghild🌞🙋

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, eine farbenfrohe Wohlfühloase ladet uns ein, wie schön. Hier kann man gern verweilen oder eben eine Gedankenreise erträumen, freu und danke. Dazu dein Elfchen mit diesen lb. Erinnerungen. Ja, einen kl. Teich gab es auch mal bei uns…..Liebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundel ich freue mich über dein Einfühlen und sende dir ganz herzliche ❤️Grüße,bleib gesund.🙏🫶🙋

    AntwortenLöschen
  7. Ich geniesse es gerade dein schönen Platz und die Blumen! Herrlich deine Worte!Danke dir!
    Hab einen schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir,liebe Elke🙏eine gute Zeit ,❤️Grüße zu dir von mir🙋🫶🌞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡