Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
27.05.2025
Post...Erinnerung
***
Hinweis: Rubrik
: Uwes Poesie 1u.2 Rubrik: Birgits Seite Rubrik: Hannis Motive und mehr Rubrik: Gundels
Gedanken
Liebe Sieghild, ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Vor mir sehe ich ein zauberhaftes Paradies. Es sieht so einladend aus, hier möchte man die Stille und die Farbenpracht genießen. Dein feinfühliges Elfchen kann man dadurch noch besser verstehen. LG Uwe
Es war eine Oase der Ruhe.Vor 21 Jahren haben wir alles aufgegeben und sind zu unserer Tochter gezogen,die uns bei sich haben wollte.Sie erwartete auch unseren Enkel.Wir haben den Umzug nie bereut.Hier atme ich die Natur ,die Heide ist in der Nähe.❤️Herzliche Grüße 🙏 Sieghild🌞🙋
Liebe Sieghild, eine farbenfrohe Wohlfühloase ladet uns ein, wie schön. Hier kann man gern verweilen oder eben eine Gedankenreise erträumen, freu und danke. Dazu dein Elfchen mit diesen lb. Erinnerungen. Ja, einen kl. Teich gab es auch mal bei uns…..Liebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Ein sehr schönes Foto hast du zu deinem einfühlsamen Elfchen gewählt.
AntwortenLöschenSei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin 🙏💞🫂
Es ist die Erinnerung an meine alte Heimat,dort hatten wir einen kleinen Teich.🫂fühl dich umarmt🙏🫶🙋
AntwortenLöschenSo perfect.
AntwortenLöschenDanke Sandi.
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Vor mir sehe ich ein zauberhaftes Paradies. Es sieht so einladend aus, hier möchte man die Stille und die Farbenpracht genießen. Dein feinfühliges Elfchen kann man dadurch noch besser verstehen. LG Uwe
AntwortenLöschenEs war eine Oase der Ruhe.Vor 21 Jahren haben wir alles aufgegeben und sind zu unserer Tochter gezogen,die uns bei sich haben wollte.Sie erwartete auch unseren Enkel.Wir haben den Umzug nie bereut.Hier atme ich die
AntwortenLöschenNatur ,die Heide ist in der Nähe.❤️Herzliche Grüße 🙏 Sieghild🌞🙋
Liebe Sieghild, eine farbenfrohe Wohlfühloase ladet uns ein, wie schön. Hier kann man gern verweilen oder eben eine Gedankenreise erträumen, freu und danke. Dazu dein Elfchen mit diesen lb. Erinnerungen. Ja, einen kl. Teich gab es auch mal bei uns…..Liebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenLiebe Gundel ich freue mich über dein Einfühlen und sende dir ganz herzliche ❤️Grüße,bleib gesund.🙏🫶🙋
AntwortenLöschenIch geniesse es gerade dein schönen Platz und die Blumen! Herrlich deine Worte!Danke dir!
AntwortenLöschenHab einen schönen Abend!
Lieben Gruss Elke
Ich wünsche dir,liebe Elke🙏eine gute Zeit ,❤️Grüße zu dir von mir🙋🫶🌞
AntwortenLöschen