21.05.2025

Post ...Blüten verzaubern




Hinweis:
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Birgits Seite
Rubrik:  Hannis Motive und mehr
Rubrik:  Gundels  Gedanken
 
 

6 Kommentare:

  1. Ein Märchenbuch in den buntesten Farben und herrlichsten Düfte! Fürwahr, liebe Sieghild. Wundervoll feinsinnige und zauberhafte Worte hast du wieder gefunden, für das, was uns nun wieder überall in der Natur auf Schritt unf Tritt begegnet. Dafür danke ich dir und wünsche dir eine herrliche Zeit beim Schauen und Betrachten.
    Herzlichst grüßt Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild, dein Blütenzauber in Elfchen - Form sind bei mir mit Freude angekommen. Da denke ich an wilde Mohnblüten…Windspiele/ im Ährenfeld / rote Mohnblüten tänzeln / zarter Anblick bei Sonnenschein -
    Sommermelodie…
    Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, zum Glück ist es nicht verboten, über den Zaun, beim Nachbar zu schauen.😊 Im Mai ist wieder die Zeit für Märchen, wenn man durch die wundervollen Rhododendronparks spazieren geht. Du verzauberst hier auch in Wort und Bild. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,Gundel und Lieber Uwe,ich bedanke mich bei euch ganz herzlich für eure wunderbaren Worte,die mivh sehr erfreut haben.Ich wünsche euch eine frohe und gesegnete Zeit.❤️Grüße zu euch sende ich von mir zu euch.🙏🍀🙋🫶

    AntwortenLöschen
  5. Die Blüten des Nachbarn sind auch ein Augenschmaus und deine Worte dazu mehr als passend.
    Bei uns rundum im Gartengelände verstehen die Menschen wohl nicht, dass wenn es nicht regnet die Pflanzen Wasser benötigten, es sieht alles so traurig aus...Aber feiern das können sie allesamt.
    Ich grüße dich von Herzen in deinen Tag, deine Karin 💞 🙏

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin ,ich danke dir.Wenn ich aus meinen Fenstern schaue,dann leuchten mir vom Nachbarn die Blüten .
    Hab eine gute Zeit🙏🌹🍀

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡