Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
21.05.2025
Post ...Blüten verzaubern
Hinweis: Rubrik
: Uwes Poesie 1u.2 Rubrik: Birgits Seite Rubrik: Hannis Motive und mehr Rubrik: Gundels
Gedanken
Ein Märchenbuch in den buntesten Farben und herrlichsten Düfte! Fürwahr, liebe Sieghild. Wundervoll feinsinnige und zauberhafte Worte hast du wieder gefunden, für das, was uns nun wieder überall in der Natur auf Schritt unf Tritt begegnet. Dafür danke ich dir und wünsche dir eine herrliche Zeit beim Schauen und Betrachten. Herzlichst grüßt Birgit
Liebe Sieghild, dein Blütenzauber in Elfchen - Form sind bei mir mit Freude angekommen. Da denke ich an wilde Mohnblüten…Windspiele/ im Ährenfeld / rote Mohnblüten tänzeln / zarter Anblick bei Sonnenschein - Sommermelodie… Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Sieghild, zum Glück ist es nicht verboten, über den Zaun, beim Nachbar zu schauen.😊 Im Mai ist wieder die Zeit für Märchen, wenn man durch die wundervollen Rhododendronparks spazieren geht. Du verzauberst hier auch in Wort und Bild. LG Uwe
Liebe Birgit,Gundel und Lieber Uwe,ich bedanke mich bei euch ganz herzlich für eure wunderbaren Worte,die mivh sehr erfreut haben.Ich wünsche euch eine frohe und gesegnete Zeit.❤️Grüße zu euch sende ich von mir zu euch.🙏🍀🙋🫶
Die Blüten des Nachbarn sind auch ein Augenschmaus und deine Worte dazu mehr als passend. Bei uns rundum im Gartengelände verstehen die Menschen wohl nicht, dass wenn es nicht regnet die Pflanzen Wasser benötigten, es sieht alles so traurig aus...Aber feiern das können sie allesamt. Ich grüße dich von Herzen in deinen Tag, deine Karin 💞 🙏
Ein Märchenbuch in den buntesten Farben und herrlichsten Düfte! Fürwahr, liebe Sieghild. Wundervoll feinsinnige und zauberhafte Worte hast du wieder gefunden, für das, was uns nun wieder überall in der Natur auf Schritt unf Tritt begegnet. Dafür danke ich dir und wünsche dir eine herrliche Zeit beim Schauen und Betrachten.
AntwortenLöschenHerzlichst grüßt Birgit
Liebe Sieghild, dein Blütenzauber in Elfchen - Form sind bei mir mit Freude angekommen. Da denke ich an wilde Mohnblüten…Windspiele/ im Ährenfeld / rote Mohnblüten tänzeln / zarter Anblick bei Sonnenschein -
AntwortenLöschenSommermelodie…
Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Sieghild, zum Glück ist es nicht verboten, über den Zaun, beim Nachbar zu schauen.😊 Im Mai ist wieder die Zeit für Märchen, wenn man durch die wundervollen Rhododendronparks spazieren geht. Du verzauberst hier auch in Wort und Bild. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Birgit,Gundel und Lieber Uwe,ich bedanke mich bei euch ganz herzlich für eure wunderbaren Worte,die mivh sehr erfreut haben.Ich wünsche euch eine frohe und gesegnete Zeit.❤️Grüße zu euch sende ich von mir zu euch.🙏🍀🙋🫶
AntwortenLöschenDie Blüten des Nachbarn sind auch ein Augenschmaus und deine Worte dazu mehr als passend.
AntwortenLöschenBei uns rundum im Gartengelände verstehen die Menschen wohl nicht, dass wenn es nicht regnet die Pflanzen Wasser benötigten, es sieht alles so traurig aus...Aber feiern das können sie allesamt.
Ich grüße dich von Herzen in deinen Tag, deine Karin 💞 🙏
Liebe Karin ,ich danke dir.Wenn ich aus meinen Fenstern schaue,dann leuchten mir vom Nachbarn die Blüten .
AntwortenLöschenHab eine gute Zeit🙏🌹🍀