14.05.2025

Post ...der Mond


 




Hinweis:
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Gundels  Gedanken
Rubrik:  Birgits Seite
Rubrik:  Hannis Motive und mehr


6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, da ist dir wieder zauberhafte Poesie gelungen. Auch die Gestaltung hast du toll umgesetzt. LG Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Uwe,für deine lobenden Worte,Bleib gesund❤️🙋🙏💐

      Löschen
  2. Zauberhafte Worte! Wundervoll poetisch, liebe Sieghild. Ich habe mich vorgestern und gestern auch in dem herrlichen Anblick des Mondes verloren. Da werden in der Tat Träume wach.
    Sei auf's herzliche gegrüßt von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Man kommt ins Träumen,wenn sich so klar der Mond zeigt,❤️Danke dir Birgit ,freut mich dass du wieder aktiv 🙋🙏bist👍💐

    AntwortenLöschen
  4. Du verstehst es liebe Freundin die Welt der Gedanken zu verzaubern, danke dafür.
    Hab einen schönen Tag mit Sonnenschein, deine Karin ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir liebe Karin.🙏..

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡