Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
14.05.2025
Post ...der Mond
Hinweis:
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik: Gundels
Gedanken Rubrik: Birgits Seite Rubrik: Hannis Motive und mehr
Zauberhafte Worte! Wundervoll poetisch, liebe Sieghild. Ich habe mich vorgestern und gestern auch in dem herrlichen Anblick des Mondes verloren. Da werden in der Tat Träume wach. Sei auf's herzliche gegrüßt von Birgit
Liebe Sieghild, da ist dir wieder zauberhafte Poesie gelungen. Auch die Gestaltung hast du toll umgesetzt. LG Uwe
AntwortenLöschenIch danke dir Uwe,für deine lobenden Worte,Bleib gesund❤️🙋🙏💐
LöschenZauberhafte Worte! Wundervoll poetisch, liebe Sieghild. Ich habe mich vorgestern und gestern auch in dem herrlichen Anblick des Mondes verloren. Da werden in der Tat Träume wach.
AntwortenLöschenSei auf's herzliche gegrüßt von Birgit
Man kommt ins Träumen,wenn sich so klar der Mond zeigt,❤️Danke dir Birgit ,freut mich dass du wieder aktiv 🙋🙏bist👍💐
AntwortenLöschenDu verstehst es liebe Freundin die Welt der Gedanken zu verzaubern, danke dafür.
AntwortenLöschenHab einen schönen Tag mit Sonnenschein, deine Karin ♥
Ich danke dir liebe Karin.🙏..
AntwortenLöschen