30.05.2025

Post ...Es summt und brummt

Die Wand mit der Tellerhortensie


 






8 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, zarte Blüten diese weißen Tellerhortensien, ein schöner Traum, dazu dein Elfchen und Haikus. Ein herrliches Naturwerk in Wort und Foto, freu. Liebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Man hört das Summen schon von weither liebe Gundel.Die Tellerhortensie ist in diesem
    Jahr besonders.💐❤️Dank sende ich dir.🙏🙋

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, ach wie schöndie Tellerhortensie, ein Paradies für die Geflügelten und Zweibeiner.
    Danke auch für deinen lieben Gruß,hab mich sehr gefreut.
    Alles Liebe, bleib gesund und ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Gruß Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/ka7aq63rz395.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga ,ich danke dir für deine Betrachtung und für die wunderschöne Seerose.🙏🌹🍀

      Löschen
  4. Schön die Hortensie und das summen von Bienchen zu sehen und deine Worte dazu!
    Hab einen schönen Tag!
    Lieben Samstaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke ich danke dir, auch zu dir eine gesegnete Zeit.Ein angenehmes Wochenende wünsche ich dir🍀🌹🌞🙏

    AntwortenLöschen
  6. Da hältst du für die Bienen und Hummeln ein Paradies bereit.
    Sonnengrüße in deinen Tag 🌞🌞🌞

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist in diesem Jahr eine wahre Pracht.💞🙏Dankeschön!

      Löschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡