Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, zarte Blüten diese weißen Tellerhortensien, ein schöner Traum, dazu dein Elfchen und Haikus. Ein herrliches Naturwerk in Wort und Foto, freu. Liebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Sieghild, ach wie schöndie Tellerhortensie, ein Paradies für die Geflügelten und Zweibeiner. Danke auch für deinen lieben Gruß,hab mich sehr gefreut. Alles Liebe, bleib gesund und ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Gruß Helga https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/ka7aq63rz395.jpg
Liebe Sieghild, zarte Blüten diese weißen Tellerhortensien, ein schöner Traum, dazu dein Elfchen und Haikus. Ein herrliches Naturwerk in Wort und Foto, freu. Liebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenMan hört das Summen schon von weither liebe Gundel.Die Tellerhortensie ist in diesem
AntwortenLöschenJahr besonders.💐❤️Dank sende ich dir.🙏🙋
Liebe Sieghild, ach wie schöndie Tellerhortensie, ein Paradies für die Geflügelten und Zweibeiner.
AntwortenLöschenDanke auch für deinen lieben Gruß,hab mich sehr gefreut.
Alles Liebe, bleib gesund und ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
Gruß Helga
https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/ka7aq63rz395.jpg
Liebe Helga ,ich danke dir für deine Betrachtung und für die wunderschöne Seerose.🙏🌹🍀
LöschenSchön die Hortensie und das summen von Bienchen zu sehen und deine Worte dazu!
AntwortenLöschenHab einen schönen Tag!
Lieben Samstaggruss Elke
Liebe Elke ich danke dir, auch zu dir eine gesegnete Zeit.Ein angenehmes Wochenende wünsche ich dir🍀🌹🌞🙏
AntwortenLöschenDa hältst du für die Bienen und Hummeln ein Paradies bereit.
AntwortenLöschenSonnengrüße in deinen Tag 🌞🌞🌞
Es ist in diesem Jahr eine wahre Pracht.💞🙏Dankeschön!
Löschen