18.05.2025

Post...Gedanken reisen





Hinweis:
Rubrik:  Birgits Seite
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Gundels  Gedanken
Rubrik:  Hannis Motive und mehr

 

4 Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Gedanken, ein kleines zauberhaftes "Märchen in Worten".
    Wünsche dir einen gesegneten Tag, deine Karin 💞🙏🫂🌹

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir ,dein Lob erfreut.Bleib gesund 🙏❤️🙋🌞

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, sehr gern bin ich deinen schönen Gedanken gefolgt, die auch sanfte Melancholie beinhalten. Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Uwe ich danke dir für deinen wunderbaren Kommentar. Hab eine gute Zeit ,möge die Woche
    erfreulich verlaufen.🌞🍀🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡