Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
18.05.2025
Post...Gedanken reisen
Hinweis: Rubrik: Birgits Seite Rubrik
: Uwes Poesie 1u.2 Rubrik: Gundels
Gedanken Rubrik: Hannis Motive und mehr
Liebe Sieghild, sehr gern bin ich deinen schönen Gedanken gefolgt, die auch sanfte Melancholie beinhalten. Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. LG Uwe
Traumhaft schöne Gedanken, ein kleines zauberhaftes "Märchen in Worten".
AntwortenLöschenWünsche dir einen gesegneten Tag, deine Karin 💞🙏🫂🌹
Danke dir ,dein Lob erfreut.Bleib gesund 🙏❤️🙋🌞
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, sehr gern bin ich deinen schönen Gedanken gefolgt, die auch sanfte Melancholie beinhalten. Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe ich danke dir für deinen wunderbaren Kommentar. Hab eine gute Zeit ,möge die Woche
AntwortenLöschenerfreulich verlaufen.🌞🍀🙏