17.05.2025

Post...Wochenende


~~~

~~~

~~~



Hinweis:
Rubrik:  Birgits Seite
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Gundels  Gedanken
Rubrik:  Hannis Motive und mehr

 

6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, dein Elfchen gut geschrieben, nach dem Motto: Lasst Blumen sprechen, auch deine Blumenfotos
    gefallen mir. Liebe Abendgrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundel,danke für deine lobenden Worte...die Blüten erfreuen mich täglich.Bleib gesund liebe Gundel.❤️Grüße von mir zu dir🙏🙋🌞🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, herrliche Blütenbilder die den Duft einer jeder Pflanze versprühen, tief einatmen und genießen, das mache ich gerade. Die Fotos geben mir Kraft, danke.
    Liebe Grüße zu dir von mir, deine Karin 🙏 ❤️ 🙏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles was gut tut, stärkt die Seele und macht wieder Mut.❤️Hab eine gesegnete Zeit🙏

      Löschen
  4. Wunderschön die Blütenrpacht füllen unsere Herzensbuch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön liebe Elke, möge sich dein Buch weiterhin mit Herzen füllen 🙏❤️

      Löschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡