Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
17.05.2025
Post...Wochenende
~~~
~~~
~~~
Hinweis: Rubrik: Birgits Seite Rubrik
: Uwes Poesie 1u.2 Rubrik: Gundels
Gedanken Rubrik: Hannis Motive und mehr
Liebe Sieghild, dein Elfchen gut geschrieben, nach dem Motto: Lasst Blumen sprechen, auch deine Blumenfotos gefallen mir. Liebe Abendgrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Sieghild, herrliche Blütenbilder die den Duft einer jeder Pflanze versprühen, tief einatmen und genießen, das mache ich gerade. Die Fotos geben mir Kraft, danke. Liebe Grüße zu dir von mir, deine Karin 🙏 ❤️ 🙏
Liebe Sieghild, dein Elfchen gut geschrieben, nach dem Motto: Lasst Blumen sprechen, auch deine Blumenfotos
AntwortenLöschengefallen mir. Liebe Abendgrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Gundel,danke für deine lobenden Worte...die Blüten erfreuen mich täglich.Bleib gesund liebe Gundel.❤️Grüße von mir zu dir🙏🙋🌞🍀
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, herrliche Blütenbilder die den Duft einer jeder Pflanze versprühen, tief einatmen und genießen, das mache ich gerade. Die Fotos geben mir Kraft, danke.
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir von mir, deine Karin 🙏 ❤️ 🙏
Alles was gut tut, stärkt die Seele und macht wieder Mut.❤️Hab eine gesegnete Zeit🙏
LöschenWunderschön die Blütenrpacht füllen unsere Herzensbuch!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Wie schön liebe Elke, möge sich dein Buch weiterhin mit Herzen füllen 🙏❤️
Löschen