16.05.2025

Post..im Mai






Hinweis:
Rubrik:  Birgits Seite
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Gundels  Gedanken
Rubrik:  Hannis Motive und mehr
 

8 Kommentare:

  1. Liebe Freundin, Birken sind meine Lieblingsbäume, ich setze mich jetzt gedanklich zu ihnen und träume mich in eine schöne Zeit hinein...
    Herzensgrüße zu dir von mir deiner Karin 💕🙏

    AntwortenLöschen
  2. Genieße die Entspannung und tanke die Seele auf .Hab eine gesegnete Zeit. semper fi.💞🙏

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, dein besinnliches Gedicht mit dem erfrischenden Foto eine wahre Aussage. Bin morgen mit meinen lb. Kindern im Spreewald, eine erholsame Familienkahnfahrt soll unser Ziel sein. Ein Ort zum Auftanken, da braucht nur noch das Wetter mitspielen . Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank liebe Gundel...ich wünsche dir mit deinen Kindern eine frohe und entspannte Zeit.Gesegnete Stunden und bleib gesund,❤️Grüße von mir zu dir, Sieghild

    AntwortenLöschen
  5. Romantisch verträumt kommen deine zauberhaften Worte, mit den schönen Birkenfotos daher, liebe Sieghild. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Dein Dank erfreut mich sehr lieber Uwe.Ich wünsche dir ein angenehmes WE.❤️🙋🌞🍀

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Spruchbilder liebe Sieghild. Ich liebe Birken besonders im Frühling, die hellgrünen Blätter unterstreichen die zarte Schönheit dieser Bäume.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  8. Dein Lob erfreut mich liebe Helga.Ich wünsche dir eine gesegnete Zeit.❤️Grüße von mir zu dir🙏🙋🌞🍀💐

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡