Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
16.05.2025
Post..im Mai
Hinweis: Rubrik: Birgits Seite Rubrik
: Uwes Poesie 1u.2 Rubrik: Gundels
Gedanken Rubrik: Hannis Motive und mehr
Liebe Freundin, Birken sind meine Lieblingsbäume, ich setze mich jetzt gedanklich zu ihnen und träume mich in eine schöne Zeit hinein... Herzensgrüße zu dir von mir deiner Karin 💕🙏
Liebe Sieghild, dein besinnliches Gedicht mit dem erfrischenden Foto eine wahre Aussage. Bin morgen mit meinen lb. Kindern im Spreewald, eine erholsame Familienkahnfahrt soll unser Ziel sein. Ein Ort zum Auftanken, da braucht nur noch das Wetter mitspielen . Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
Herzlichen Dank liebe Gundel...ich wünsche dir mit deinen Kindern eine frohe und entspannte Zeit.Gesegnete Stunden und bleib gesund,❤️Grüße von mir zu dir, Sieghild
Wunderschön deine Spruchbilder liebe Sieghild. Ich liebe Birken besonders im Frühling, die hellgrünen Blätter unterstreichen die zarte Schönheit dieser Bäume. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Gruß Helga
Liebe Freundin, Birken sind meine Lieblingsbäume, ich setze mich jetzt gedanklich zu ihnen und träume mich in eine schöne Zeit hinein...
AntwortenLöschenHerzensgrüße zu dir von mir deiner Karin 💕🙏
Genieße die Entspannung und tanke die Seele auf .Hab eine gesegnete Zeit. semper fi.💞🙏
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, dein besinnliches Gedicht mit dem erfrischenden Foto eine wahre Aussage. Bin morgen mit meinen lb. Kindern im Spreewald, eine erholsame Familienkahnfahrt soll unser Ziel sein. Ein Ort zum Auftanken, da braucht nur noch das Wetter mitspielen . Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenHerzlichen Dank liebe Gundel...ich wünsche dir mit deinen Kindern eine frohe und entspannte Zeit.Gesegnete Stunden und bleib gesund,❤️Grüße von mir zu dir, Sieghild
AntwortenLöschenRomantisch verträumt kommen deine zauberhaften Worte, mit den schönen Birkenfotos daher, liebe Sieghild. LG Uwe
AntwortenLöschenDein Dank erfreut mich sehr lieber Uwe.Ich wünsche dir ein angenehmes WE.❤️🙋🌞🍀
AntwortenLöschenWunderschön deine Spruchbilder liebe Sieghild. Ich liebe Birken besonders im Frühling, die hellgrünen Blätter unterstreichen die zarte Schönheit dieser Bäume.
AntwortenLöschenEin schönes Wochenende wünsche ich dir.
Gruß Helga
Dein Lob erfreut mich liebe Helga.Ich wünsche dir eine gesegnete Zeit.❤️Grüße von mir zu dir🙏🙋🌞🍀💐
AntwortenLöschen