Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
13.05.2025
Post...Natur im Mai
***
Blütengrüße aus dem Garten
Hinweis:
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik: Gundels
Gedanken Rubrik: Birgits Seite Rubrik: Hannis Motive und mehr
Die Natur im Mai ist etwas Besonderes, ich nehme in diesem Jahr alles intensiver auf als zuvor. Schöne Worte hast du wieder gefunden. Wünsch dir einen sonnigen Maientag, deine Karin 💕🙏
Die Natur im Mai ist etwas Besonderes, ich nehme in diesem Jahr alles intensiver auf als zuvor.
AntwortenLöschenSchöne Worte hast du wieder gefunden. Wünsch dir einen sonnigen Maientag, deine Karin 💕🙏
Hab eine gute ,gesegnete Zeit liebe Karin. Du schaffst das!🙏👍🌞💞
AntwortenLöschenschön diese Maizeit zu erleben mit ihrem aufblühen und Farbe bringen!
AntwortenLöschenWunderschöne Fotos sind das dazu!
Lieben Gruss Elke
Liebe Elke hab eine gute Zeit das wünsche ich dir von hier ❤️Grüße zu dir,hab eine gute Zeit🙋🙏🙋🌷
LöschenLiebe Sieghild, deine Blütengrüße sind einfach zauberhaft. Wunderbare Bilder!!!! LG Uwe
AntwortenLöschenIch freue mich,lieber Uwe,dass sie auch dir gefallen.❤️Grüße zu dir von mir🙏🙋🌞🌷
AntwortenLöschen