13.05.2025

Post...Natur im Mai






***

Blütengrüße aus dem Garten















Hinweis:
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Gundels  Gedanken
Rubrik:  Birgits Seite
Rubrik:  Hannis Motive und mehr

 

6 Kommentare:

  1. Die Natur im Mai ist etwas Besonderes, ich nehme in diesem Jahr alles intensiver auf als zuvor.
    Schöne Worte hast du wieder gefunden. Wünsch dir einen sonnigen Maientag, deine Karin 💕🙏

    AntwortenLöschen
  2. Hab eine gute ,gesegnete Zeit liebe Karin. Du schaffst das!🙏👍🌞💞

    AntwortenLöschen
  3. schön diese Maizeit zu erleben mit ihrem aufblühen und Farbe bringen!
    Wunderschöne Fotos sind das dazu!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke hab eine gute Zeit das wünsche ich dir von hier ❤️Grüße zu dir,hab eine gute Zeit🙋🙏🙋🌷

      Löschen
  4. Liebe Sieghild, deine Blütengrüße sind einfach zauberhaft. Wunderbare Bilder!!!! LG Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich,lieber Uwe,dass sie auch dir gefallen.❤️Grüße zu dir von mir🙏🙋🌞🌷

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡