Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Das liebe Birgit hast du verlockend ausgedrückt, auch mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Wünsche dir einen angenehmen Tag und lasse die Seele baumeln, liebe Grüße von Karin Lissi
Liebe Sieghild, liebe Karin Lissi. Ehrlicher Weise muss ich gestehen, dass ich mir selbst zum ersten Mal blühende Himbeeren etwas genauer angeschaut habe. Vorher waren es immer nur die schon reifen Früchte, von denen auch gleich vom Strauch genascht wurde. Die zarten Blüten diesmal und die vom Nektar naschenden Insekten hatten mich dann zu dieser Gegenüberstellung von Blüte und Frucht in einem kleinen Gedicht inspiriert. Schön, dass es euch gefällt und Appetit macht. Das hatte ich mir mit meinen Versen erhofft. Vielen Dank euch beiden für die schönen Kommis und einen ganz lieben Gruß in euren Sommersonnabend. Herzlichst Birgit
Süße Früchte sind immer willkommen. Beim Lesen, liebe Birgit, bekommt man schon Appetit .Hab eine gute Zeit ,das wünscht dir Sieghild🙏🍒🍓
AntwortenLöschenDas liebe Birgit hast du verlockend ausgedrückt, auch mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
AntwortenLöschenWünsche dir einen angenehmen Tag und lasse die Seele baumeln, liebe Grüße von Karin Lissi
Liebe Sieghild, liebe Karin Lissi. Ehrlicher Weise muss ich gestehen, dass ich mir selbst zum ersten Mal blühende Himbeeren etwas genauer angeschaut habe. Vorher waren es immer nur die schon reifen Früchte, von denen auch gleich vom Strauch genascht wurde.
AntwortenLöschenDie zarten Blüten diesmal und die vom Nektar naschenden Insekten hatten mich dann zu dieser Gegenüberstellung von Blüte und Frucht in einem kleinen Gedicht inspiriert.
Schön, dass es euch gefällt und Appetit macht. Das hatte ich mir mit meinen Versen erhofft. Vielen Dank euch beiden für die schönen Kommis und einen ganz lieben Gruß in euren Sommersonnabend.
Herzlichst Birgit