Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Das stimmt lieber Uwe...das Motiv habe ich von Ralph...ich saß dort in Gedanken und schaute dem Wandern der Sonnenstrahlen zu .Dir danke ich für deinen Kommentar ,bleib gesund und gesegnet deine Zeit. Herzlich grüßt Sieghild
Ein Bild, das die Ruhe atmet, liebe Sieghild, die in Gedanken und Seele einzieht. Es erinnert mich einwenig an so manche Ecke im Forster Rosengarten, wo man in diesen kleinen Ruheoasen in mitten betörender Düfte die Seele baumeln lassen kann. Ein schöner Text von dir, der mich mitnimmt. Sei lieb gegrüßt von Birgit
Liebe Sieghild, in so einer wunderschönen Umgebung kann die Seele Urlaub machen. Zauberhaft in Wort und Bild von dir. LG Uwe
AntwortenLöschenDas stimmt lieber Uwe...das Motiv habe ich von Ralph...ich saß dort in Gedanken und schaute dem Wandern der Sonnenstrahlen zu .Dir danke ich für deinen Kommentar ,bleib gesund und gesegnet deine Zeit. Herzlich grüßt Sieghild
AntwortenLöschenEin Bild, das die Ruhe atmet, liebe Sieghild, die in Gedanken und Seele einzieht. Es erinnert mich einwenig an so manche Ecke im Forster Rosengarten, wo man in diesen kleinen Ruheoasen in mitten betörender Düfte die Seele baumeln lassen kann. Ein schöner Text von dir, der mich mitnimmt.
AntwortenLöschenSei lieb gegrüßt von Birgit
Liebe Birgit,eine Erholungspause wirkt oft sehr entspannend.Genieße sie ebenso.🫶🙋🧘
LöschenDa würde ich mich auch gerne ausruhen, wunderschön dieser Platz und deine Worte so passend dazu!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Elke ich danke dir und wünsche. auf deinen Spazierwegen,immer mal eine Bank zu entspannen.🪑🌞🧘🙏
LöschenDie Seele baumeln lassen in der Natur ist immer ein wohltuendes Ereignis.
AntwortenLöschenLasse es dir gut gehen und passe auf dich auf, deine Karin 🌞💞🙏
Ich bedanke mich und sende dir einen lieben Gruß💞
AntwortenLöschen