27.06.2025

Post...Sonnentage


 







Christine u. Ralph

Birgits Poesie

Gundels Poesie

Hannis Werke 2

Hannis Werke und mehr

8 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, in so einer wunderschönen Umgebung kann die Seele Urlaub machen. Zauberhaft in Wort und Bild von dir. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt lieber Uwe...das Motiv habe ich von Ralph...ich saß dort in Gedanken und schaute dem Wandern der Sonnenstrahlen zu .Dir danke ich für deinen Kommentar ,bleib gesund und gesegnet deine Zeit. Herzlich grüßt Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Ein Bild, das die Ruhe atmet, liebe Sieghild, die in Gedanken und Seele einzieht. Es erinnert mich einwenig an so manche Ecke im Forster Rosengarten, wo man in diesen kleinen Ruheoasen in mitten betörender Düfte die Seele baumeln lassen kann. Ein schöner Text von dir, der mich mitnimmt.
    Sei lieb gegrüßt von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,eine Erholungspause wirkt oft sehr entspannend.Genieße sie ebenso.🫶🙋🧘

      Löschen
  4. Da würde ich mich auch gerne ausruhen, wunderschön dieser Platz und deine Worte so passend dazu!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke ich danke dir und wünsche. auf deinen Spazierwegen,immer mal eine Bank zu entspannen.🪑🌞🧘🙏

      Löschen
  5. Die Seele baumeln lassen in der Natur ist immer ein wohltuendes Ereignis.
    Lasse es dir gut gehen und passe auf dich auf, deine Karin 🌞💞🙏

    AntwortenLöschen
  6. Ich bedanke mich und sende dir einen lieben Gruß💞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡