Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Eine herrlich ,humorvolle Darstellung in Wort und Bild. Man sollte sich nicht so genieren, macht es einfach nach den Tieren, esst Schlackermaschü mit den Fingern ,oder wollten sie verhungern ? Lieber Uwe, es ist dir wieder gelungen.
Liebe Sieghild, über deinen Kommentar musste ich sehr schmunzeln. Lustig wird es dann richtig, wenn sich alle die Sahne gegenseitig abschlecken (lach). Ich bedanke mich sehr herzlich und wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Uwe
Lieber Uwe,ein so wunderbarer Text zu dem Motiv verleitet zu fröhlichen Zugaben.Herzlichen Dank zu dir.Bleib gesund und wachsam,das wünsche ich dir von Herzen ❤️🙏🙋
Die sitzen ja echt betröppelt da! *lach Und das hast du mit deinem humorvollen Versen auf das Feinste gespiegelt, lieber Uwe. Das Schmunzeln will gar nicht mehr aus meinem Gesicht weichen. Einfach herrlich! Grüße in deinen Abend schickt Birgit.
Du hast mir ein Schmunzeln am frühen Morgen entlockt lieber Uwe. Du hast aber auch Ideen für deine Dichtkunst, einfach herrlich. Wünsche dir einen angenehmen Tag, Karin Lissi
Eine herrlich ,humorvolle Darstellung in Wort und Bild. Man sollte sich nicht so genieren, macht es einfach nach den Tieren, esst Schlackermaschü mit den Fingern ,oder wollten sie verhungern ? Lieber Uwe, es ist dir wieder gelungen.
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, über deinen Kommentar musste ich sehr schmunzeln. Lustig wird es dann richtig, wenn sich alle die Sahne gegenseitig abschlecken (lach). Ich bedanke mich sehr herzlich und wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe,ein so wunderbarer Text zu dem Motiv verleitet zu fröhlichen Zugaben.Herzlichen Dank zu dir.Bleib gesund und wachsam,das wünsche ich dir von Herzen ❤️🙏🙋
LöschenDie sitzen ja echt betröppelt da! *lach Und das hast du mit deinem humorvollen Versen auf das Feinste gespiegelt, lieber Uwe. Das Schmunzeln will gar nicht mehr aus meinem Gesicht weichen. Einfach herrlich!
AntwortenLöschenGrüße in deinen Abend schickt Birgit.
Liebe Birgit, dein schönes Lob freut mich sehr, noch dazu, wenn man weiß, hier ein Lächeln zu zaubern. Ich bedanke mic hganz herzlich bei dir. LG Uwe
LöschenDu hast mir ein Schmunzeln am frühen Morgen entlockt lieber Uwe. Du hast aber auch Ideen für deine Dichtkunst, einfach herrlich.
AntwortenLöschenWünsche dir einen angenehmen Tag, Karin Lissi
Liebe Karin Lissi, es freut mich, wenn ich auch dir ein Schmunzeln entlocken konnte und bedanke mich für dein schönes Lob ganz herzlich. LG Uwe
Löschen