Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, es gibt diese nebligen Tage, das Grau scheint nicht zu weichen und es schlägt sich auch auf unser Gemüt. Da kommt aus dem Nichts dieser kleine Vogel, fliegt federleicht von Baum zu Baum und zeigt uns, dass es keinen Stillstand gibt. Es braucht auch solche schönen und besinnlichen Gedichte, wie das deinige, um das Leben anzunehmen , wie es ist. Denn nicht jeder Tag ist eitel Sonnenschein. LG Uwe
Da stimme ich dir zu lieber Uwe, diese Tage sind mit Melancholie versehen und jeder Sonnenstrahl ist willkommen. Herzlichen Dank für deinen Kommentar, freut mich...hab eine gute Zeit voller Sonnenschein. Grüße von Sieghild
Liebe Sieghild, auch ich möchte Uwe zustimmen. Es kann nicht immer nur die Sonne scheinen. Um so schöner, wenn du uns dann mit deinen wundervollen, poetischen Melodien hier auf deinem Blog den Tag erhellst. Hab Dank dafür. Von Herzen dir alles Gute und liebe Grüße von Birgit
Deine Worte liebe Freundin habe ich in Gedanken zu Bildern werden lassen und zusammen mit dem Spatz erlebte ich eine entspannende Zeit. Ich grüße dich von Herzen in den neuen Tag, deine Karin 🫶🌞
Liebe Sieghild, es gibt diese nebligen Tage, das Grau scheint nicht zu weichen und es schlägt sich auch auf unser Gemüt. Da kommt aus dem Nichts dieser kleine Vogel, fliegt federleicht von Baum zu Baum und zeigt uns, dass es keinen Stillstand gibt.
AntwortenLöschenEs braucht auch solche schönen und besinnlichen Gedichte, wie das deinige, um das Leben anzunehmen , wie es ist. Denn nicht jeder Tag ist eitel Sonnenschein. LG Uwe
Da stimme ich dir zu lieber Uwe, diese Tage sind mit Melancholie versehen und jeder Sonnenstrahl ist willkommen. Herzlichen Dank für deinen Kommentar, freut mich...hab eine gute Zeit voller Sonnenschein. Grüße von Sieghild
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, auch ich möchte Uwe zustimmen. Es kann nicht immer nur die Sonne scheinen. Um so schöner, wenn du uns dann mit deinen wundervollen, poetischen Melodien hier auf deinem Blog den Tag erhellst. Hab Dank dafür.
AntwortenLöschenVon Herzen dir alles Gute und liebe Grüße von Birgit
Liebe Birgit🌞danke für die erhellenden Worte.Hab eine gesegnete Zeit und genieße sie.❤️lich grüßt dich Sieghild
AntwortenLöschenDeine Worte liebe Freundin habe ich in Gedanken zu Bildern werden lassen und zusammen mit dem Spatz erlebte ich eine entspannende Zeit.
AntwortenLöschenIch grüße dich von Herzen in den neuen Tag, deine Karin 🫶🌞
Ich freue mich ,liebe Karin ,wenn ich dir ein Lächeln entlocken konnte. Hab eine gute Zeit, trotz aller Wirrungen. Liebe Grüße zu dir von mir🙏💞
AntwortenLöschen