26.06.2025

Post...wenn der Tag erwacht


©Sieghild Krieter
 







Birgits Poesie

Uwes Poesie

Uwes Poesie 2

Christine u. Ralph

Gundels Poesie

Hannis Werke 2

Hannis Werke und mehr

6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, es gibt diese nebligen Tage, das Grau scheint nicht zu weichen und es schlägt sich auch auf unser Gemüt. Da kommt aus dem Nichts dieser kleine Vogel, fliegt federleicht von Baum zu Baum und zeigt uns, dass es keinen Stillstand gibt.
    Es braucht auch solche schönen und besinnlichen Gedichte, wie das deinige, um das Leben anzunehmen , wie es ist. Denn nicht jeder Tag ist eitel Sonnenschein. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich dir zu lieber Uwe, diese Tage sind mit Melancholie versehen und jeder Sonnenstrahl ist willkommen. Herzlichen Dank für deinen Kommentar, freut mich...hab eine gute Zeit voller Sonnenschein. Grüße von Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, auch ich möchte Uwe zustimmen. Es kann nicht immer nur die Sonne scheinen. Um so schöner, wenn du uns dann mit deinen wundervollen, poetischen Melodien hier auf deinem Blog den Tag erhellst. Hab Dank dafür.
    Von Herzen dir alles Gute und liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit🌞danke für die erhellenden Worte.Hab eine gesegnete Zeit und genieße sie.❤️lich grüßt dich Sieghild

    AntwortenLöschen
  5. Deine Worte liebe Freundin habe ich in Gedanken zu Bildern werden lassen und zusammen mit dem Spatz erlebte ich eine entspannende Zeit.
    Ich grüße dich von Herzen in den neuen Tag, deine Karin 🫶🌞

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich ,liebe Karin ,wenn ich dir ein Lächeln entlocken konnte. Hab eine gute Zeit, trotz aller Wirrungen. Liebe Grüße zu dir von mir🙏💞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡