25.06.2025

Post...Birgits Wolkenreise als Gedicht und als Elfchen





    

  
 








Birgits Poesie

Uwes Poesie

Uwes Poesie 2

Christine u. Ralph

Gundels Poesie

Hannis Werke 2

Hannis Werke und mehr

 
 

8 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Wolkenreise hast du und präsentiert.Liebe Birgit ,herzlichen Dank und eine gute Zeit ☁️☁️🍀👍🙏🙋

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir herzlich, liebe Sieghild. Wundervoll hast du Elfchen und Bild komponiert und so eine tolle Wolkenreise gezaubert. Ich bin begeistert. Liebe Grüße in deinen Abend schickt, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das Gedicht liebe Birgit ist eine wahre Traumreise.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, deine Wolkenmelodien klingen wunderbar. Schwerelos leicht kommen deine schönen Worte daher. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, lieber Uwe, ich höre eurer warmes Lob sehr, sehr gern. Es ist schön, wenn derart Resonanz kommt. Habt dafür meinen aufrichtigen Dank.
    Den Wolken zusehen, davon träumen, mit ihnen zu reisen, wer hat dem als Kind nicht oft nachgehangen. Ich tue es heute noch gern, auch wenn ich manchmal nur auf meinem Balkon sitze. Und da kommen mir dann halt auch ab und an mal wie von selbst ein paar bunte Verse zugeflogen.
    Von Herzen wünsche ich euch einen guten Tag und schicke mit den Wolken aus Dresden liebe Grüße in eure Richtungen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    zauberhafte Klänge in Worten führen mich nun heute beschwingt durch den Tag. Eine Melodie der Leichtigkeit klingt
    in meinem Ohr und meine Gedanken schweben mit den Wolken in die Ferne...
    Liebe Grüße in deinen Tag von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin Lissi, wenn ich dies mit meinen Versen erreichen konnte, freut mich das sehr. Einfach mal an nichts denken, sich treiben und die Seele baumeln lassen, das kann schon wahre Wunder bewirken. Schön, wenn meine Wolkenmelodien dir den Tag erleichtern.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Birgit

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡