Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Das, lieber Uwe, ist Romantik pur, die das Herz zum klingen bringt. Eine zauberhafte Liebeserklärung. Auch, wenn man sich selbst angesprochen ist, nimmt einen jedes Wort gefangen. Eine große Poesie. Liebe Grüße zu dir von, Birgit
Lieber Uwe ich stimme in den Worten von Birgit ein, sie hat das Lob für dich wunderbar ausgedrückt. Die Schwingungen der Liebe in deinen Worten sind herrlich.... Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi
Lieber Uwe,ein wunderbares,zartes Liebesgedicht ist dir wieder gelungen ,lyrisch verpackt wie nur dir es so wunderbar gelingt.Alles Gute weiterhin🫶🍀🙏🙋
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, dein schönes Kompliment freut mich sehr und ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe
LöschenDas, lieber Uwe, ist Romantik pur, die das Herz zum klingen bringt. Eine zauberhafte Liebeserklärung. Auch, wenn man sich selbst angesprochen ist, nimmt einen jedes Wort gefangen. Eine große Poesie.
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir von, Birgit
Liebe Birgit, über dein schönes Lob habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe
LöschenLieber Uwe ich stimme in den Worten von Birgit ein, sie hat das Lob für dich wunderbar ausgedrückt. Die Schwingungen der Liebe in deinen Worten sind herrlich....
AntwortenLöschenIch grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi