Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, 'zwei Seelen, die sich Nachts treffen und gemeinsam träumen'. Wie wundervoll poetisch sind deine Verse! Diese Romantik verzaubert mich und weckt melancholische Erinnerungen an das 'Es war einmal'. Davon kann man zehren. Liebe Grüße in deinen Abend. Herzlichst Birgit
Liebe Sieghild, 'zwei Seelen, die sich Nachts treffen und gemeinsam träumen'. Wie wundervoll poetisch sind deine Verse! Diese Romantik verzaubert mich und weckt melancholische Erinnerungen an das 'Es war einmal'. Davon kann man zehren.
AntwortenLöschenLiebe Grüße in deinen Abend. Herzlichst Birgit
Liebe Birgit,es sind Erinnerungen durch die Gedanken reisen und eintauchen. Sie flüstern ,es war einmal.Melancholie erwacht.
AntwortenLöschen❤️lichen Dank zu dir.🙏🫶🙋
Träumen nachhängen im Sinne "es war einmal" sind erfüllte Momente, wenn auch nur kurzfristig.
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir von mir, deine Karin 💞
Es lenkt oftmals ab, wenn man sich seinen Träumen hingibt. Mal abschalten und entspannen. Hab eine gute Zeit🍀🌹🙏
AntwortenLöschen