Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, hier musste ich erst nachschauen, war mir unbekannt, sie löst schöne Farbbilder aus.Dein Haiku - Foto ein Freudengeschenk. Liebe Gartengrüße schickt dir bei Sonnenschein, Gundel
Danke dir liebe Gundel, das ist ein Gewächs das total anspruchslos wächst. Ich habe es in einem kleinen Topf und bin immer wieder erstaunt, dass es sich darin wohlfühlt. Habe eine gesegnete Sommerzeit 🙏🍀🌞
Eine zauberhafte Komposition in Rot, liebe Sieghild. Ich wusste gar nicht, dass der Hauswurz (auch da musste ich wie Gundel erst nachschauen) so toll blüht. Ein herrlicher Anblick. Für diese Wissenserweiterung sage ich dir meinen herzlichsten Dank. Sei lieb gegrüßt von Birgit
Liebe Sieghild, hier musste ich erst nachschauen, war mir unbekannt, sie löst schöne Farbbilder aus.Dein Haiku - Foto ein Freudengeschenk. Liebe Gartengrüße schickt dir bei Sonnenschein, Gundel
AntwortenLöschenDanke dir liebe Gundel, das ist ein Gewächs das total anspruchslos wächst. Ich habe es in einem kleinen Topf und bin immer wieder erstaunt, dass es sich darin wohlfühlt. Habe eine gesegnete Sommerzeit 🙏🍀🌞
AntwortenLöschenEine zauberhafte Komposition in Rot, liebe Sieghild. Ich wusste gar nicht, dass der Hauswurz (auch da musste ich wie Gundel erst nachschauen) so toll blüht. Ein herrlicher Anblick. Für diese Wissenserweiterung sage ich dir meinen herzlichsten Dank.
AntwortenLöschenSei lieb gegrüßt von Birgit
Herzlichen Dank zu dir Birgit, so anspruchslos wie das Gewächs sich zeigt ,vermutet man kaum eine so zarte ,schöne Blüte.
AntwortenLöschenDie Blüten haben wirklich eine herrliche Farbe. Habe auch etwas dazugelernt.
AntwortenLöschenDanke dir und wünsche dir noch einen schönen Resttag, deine Karin 🌞🐿🦋💞
Grüße in deinen Tag von mir zu dir🙏🐦🦋🫂
AntwortenLöschen