Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Einfach herrlich lieber Uwe. Dir ist hiermit wieder ein Schmankerl geglückt. Wer da nicht schmunzeln muss, der geht ohnehin zum Lachen in den Keller.🙏🏄♂️😂
Liebe Sieghild, ich freue mich sehr, wenn ich dir damit eine Freude bereiten konnte. Für dein schönes Lob bedanke ich mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe
Lieber Uwe, das sind echte Sommerfreuden und eine schmunzelnde Einladung dieser Wonnedamen. Gedicht und Foto passend zum heißen Sommer. Liebe Abendgrüße schickt dir Gundel
Oh ja ich erinnere mich an unseren Gänsemarsch. Hab seither 30 kg abgenommen und falle seither auch aus dem Rahmen. Danke lieber Uwe, für diese fröhliche Erinnerung. Gruß Helga PS. Hab die letzten Jahre wirklich fast 30 kg.abgenommen... :)
Einfach herrlich lieber Uwe. Dir ist hiermit wieder ein Schmankerl geglückt. Wer da nicht schmunzeln muss, der geht ohnehin zum Lachen in den Keller.🙏🏄♂️😂
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ich freue mich sehr, wenn ich dir damit eine Freude bereiten konnte. Für dein schönes Lob bedanke ich mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe,immer wieder gerne,deine Gedichte sind immer etwas besonderes.Danke dir.🙏🏄
AntwortenLöschenLieber Uwe, das sind echte Sommerfreuden und eine schmunzelnde Einladung dieser Wonnedamen. Gedicht und Foto passend zum heißen Sommer. Liebe Abendgrüße schickt dir Gundel
AntwortenLöschenOh ja ich erinnere mich an unseren Gänsemarsch. Hab seither 30 kg abgenommen und falle seither auch aus dem Rahmen.
AntwortenLöschenDanke lieber Uwe, für diese fröhliche Erinnerung.
Gruß Helga
PS. Hab die letzten Jahre wirklich fast 30 kg.abgenommen... :)