Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, es ist immer wieder eine Freude, die kleinen Nektarsammler zu beobachten. Die Natur hat den Tisch für sie auch reichlich gedeckt. Dein überaus gelungenes Elfchen harmoniert sehr gut mit dem tollen Foto von Ralph. LG Uwe
Sie sind recht flink und die Freude ist groß,wenn man einen Falter so erwischt,dass er auch erkennbar ist.Ich bin immer froh ,wenn ich Motive ergattern kann,🦋
Liebe Sieghild, ein zartes Blüten - Elfchen mit lieblichen Düften, da fühlen sich Falter und auch Bienen im Nektar wohl. Das herrliche Foto von Ralph wieder ein Augenschmaus. Liebe Abendgrüße schickt dir Gundel
Zur Zeit ist der Tisch für die Schmetterlinge reichlich gedeckt und es ist einfach herrlich wenn sie sich niederlassen und man Sie beobachten kann. Ein wunderbares Elfchen. Wünsche dir schöne Stunden und sende dir einen lieben Gruß, deine Karin 🦋🙏🦋💖
Liebe Sieghild, es ist immer wieder eine Freude, die kleinen Nektarsammler zu beobachten. Die Natur hat den Tisch für sie auch reichlich gedeckt. Dein überaus gelungenes Elfchen harmoniert sehr gut mit dem tollen Foto von Ralph. LG Uwe
AntwortenLöschenSie haben zurzeit eine etwas größere Auswahl. Lieber Uwe, ich wünsche dir eine gute Zeit🙏🍀🌹
AntwortenLöschenSie sind recht flink und die Freude ist groß,wenn man einen Falter so erwischt,dass er auch erkennbar ist.Ich bin immer froh ,wenn ich Motive ergattern kann,🦋
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ein zartes Blüten - Elfchen mit lieblichen Düften, da fühlen sich Falter und auch Bienen im Nektar wohl. Das herrliche Foto von Ralph wieder ein Augenschmaus. Liebe Abendgrüße schickt dir Gundel
AntwortenLöschenDanke dir liebe Gundel.Wer die Natur liebt🦋der findet immer wieder Momente die begeistern🙏🌞🍀🙋
AntwortenLöschenZur Zeit ist der Tisch für die Schmetterlinge reichlich gedeckt
AntwortenLöschenund es ist einfach herrlich wenn sie sich niederlassen und man
Sie beobachten kann. Ein wunderbares Elfchen.
Wünsche dir schöne Stunden und sende dir einen lieben Gruß, deine Karin 🦋🙏🦋💖
Freu mich über deine Beschreibung 🦋🐦🫂❤️🙏🙋
AntwortenLöschen