18.06.2025

Post...Falterflug

 Motiv R.Bruse

Birgits Poesie

Uwes Poesie

Uwes Poesie 

Gundels Poesie

Hannis Werke 2

Hannis Werke und mehr


7 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, es ist immer wieder eine Freude, die kleinen Nektarsammler zu beobachten. Die Natur hat den Tisch für sie auch reichlich gedeckt. Dein überaus gelungenes Elfchen harmoniert sehr gut mit dem tollen Foto von Ralph. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Sie haben zurzeit eine etwas größere Auswahl. Lieber Uwe, ich wünsche dir eine gute Zeit🙏🍀🌹

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind recht flink und die Freude ist groß,wenn man einen Falter so erwischt,dass er auch erkennbar ist.Ich bin immer froh ,wenn ich Motive ergattern kann,🦋

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, ein zartes Blüten - Elfchen mit lieblichen Düften, da fühlen sich Falter und auch Bienen im Nektar wohl. Das herrliche Foto von Ralph wieder ein Augenschmaus. Liebe Abendgrüße schickt dir Gundel

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir liebe Gundel.Wer die Natur liebt🦋der findet immer wieder Momente die begeistern🙏🌞🍀🙋

    AntwortenLöschen
  6. Zur Zeit ist der Tisch für die Schmetterlinge reichlich gedeckt
    und es ist einfach herrlich wenn sie sich niederlassen und man
    Sie beobachten kann. Ein wunderbares Elfchen.
    Wünsche dir schöne Stunden und sende dir einen lieben Gruß, deine Karin 🦋🙏🦋💖

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich über deine Beschreibung 🦋🐦🫂❤️🙏🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡