Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, welch ein herrliches Naturgedicht und schöne Fotos dazu. Begeistert hat mich dabei ganz besonders "atemlos wiegt sich am Zweig wieder Lichterglimmen". LG Uwe
Liebe Sieghild, da atmet aus jedem Vers und Bild die Natur. Poesie vom Feinsten. Dir darin zu folgen, bringt Freude pur. Sei auf herzlichste bedankt und gegrüßt von, Birgit
Ein Geschenk von dir liebe Sieghild, sind diese wunderbare Gedanken, die soeben bei mir in Herzen Einzug gehalten haben, danke dir du wundervolle Poetin, deine Karin 💞🙏
Liebe Sieghild, welch ein herrliches Naturgedicht und schöne Fotos dazu. Begeistert hat mich dabei ganz besonders "atemlos wiegt sich am Zweig wieder Lichterglimmen". LG Uwe
AntwortenLöschenWie erfreulich lieber Uwe,dass es dir so gut gefällt,danke .❤️liche Grüße🙋🍀
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, da atmet aus jedem Vers und Bild die Natur. Poesie vom Feinsten. Dir darin zu folgen, bringt Freude pur.
AntwortenLöschenSei auf herzlichste bedankt und gegrüßt von, Birgit
Liebe Birgit,deine Worte ist Balsam für die Seele.Herzlichen Dank. 🫶🙏🙋🍀
AntwortenLöschenEin Geschenk von dir liebe Sieghild, sind diese wunderbare Gedanken, die soeben bei mir in Herzen Einzug gehalten haben,
AntwortenLöschendanke dir du wundervolle Poetin, deine Karin 💞🙏