23.06.2025

Post...Vogelgesang







Gundels Poesie

Birgits Poesie

Christine u. Ralph

Uwes Poesie

Uwes Poesie 2

Hannis Werke 2

Hannis Werke und mehr

 

10 Kommentare:

  1. Ich höre das Singen des Rotkehlchens und erfreue mich daran, meine Fantasie trägt mich in den Tag...
    Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin 🫶 🙏

    AntwortenLöschen
  2. Ein zartes Stimmchen das erfreut.Liebe Grüße zu dir ,hab einen guten Tag 🙏💞

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieblich das Rotkehlchen und auch bei mir steht die Tür offen , ich sehe es auch bei mir!
    Herzensgruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,wie schön das ist,die Natur beschenkt uns reichlich,wir genießen sie dankbar.Alles Gute für dich wünscht,Sieghild🙏🫶🦋💐🍀

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, auch hier gibt es Rotkehlchen und nach einem Sommerregen ist ein wenig Erfrischung da. In der Frühe war kurz ein Gewitter bei uns. Dein Haiku mit dem schönen Motiv passend zum Wochenanfang.
    Liebe Sommergrüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir liebe Gundel.Hier hatten wir auch in der letzten Nacht Gewitter und nun soll es noch stürmen.Mal abwarten was wir abbekommen. ❤️liche Dankesgrüße zu dir von mir.Bleib gesund.🙏🫶🙋🐦🦋

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sieghild, leider hat das Gewitter letzte Nacht nur kurzzeitig etwas Frische am Morgen gebracht. Und obwohl gerade bei uns ein kurzer Sommerregen niedergegangen ist und es für einen Moment auch etwas stürmisch war es, ist schon wieder alles vorbei. ... Und tagsüber höre ich eher das Schnattern der zahlreichen Elstern von gegenüber. Um so mehr erfreut mich darum dein schönes Haiku, das mich heute den Tag angenehm erleben lässt. Dafür sage ich herzlich Danke und schicke liebe Grüße zu dir. Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hier hat es sich sehr abgekühlt. Sturm hatte sich auch aufgemacht. Nun hoffe ich,dass sich der Abend und die Nacht vom Sturm und Regen ausruhen können❤️liche Grüße von mir zu dir🙏🙋🐦

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sieghild, du überrascht mich immer wieder mit fantastischen Worten und Bildern. Klasse! LG Uwe

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Uwe,ich freue mich,dass ich dich noch überraschen kann.❤️lichen Dank für dein Lob.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡