Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Heute könnte man in der Tat wieder etwas Wind vertragen. Die Sprunghaftigkeit der Witterung zu spiegeln, ist die wunderbar gelungen, liebe Sieghild. Ich hoffe, die Wärme ist bei euch auszuhalten und wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittag. Die herzlichsten Grüße zu dir von Birgit
Liebe Sieghild, ein heißer Sommertag ohne Wind, da träumt man plötzlich vom Meer. Passend auch dein Text mit dem erfrischenden Motiv..Jeder sucht sich ein kühles Eckchen. Liebe Abendgrüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
Passende Gedanken von dir und wieder bildlich herrlich dargestellt. Hoffen wir, dass die heißen Temperaturen bald vorüber sind, sie bekommen mir gar nicht. Lasse es dir gut gehen, liebe Grüße zu dir von mir, deine Karin 💞🙏
Liebe Sieghild, bei dieser drückenden Hitze, muss man genau überlegen, was man tun will. Wohl dem, der ein schattiges und kühles Plätzchen aufsuchen kann. Einfach toll in Wort und Bild. LG Uwe
Die Stille auch dem Menschen wenn sie daherschleicht!
AntwortenLöschenSchön das Bild und der Spruch!
Hab einen hoffentlich angenehmen Sonntag!
Lieben Gruss Elke
Die Stille greift bei der Wärme um sich. Da ist es nur am Wasser angenehm. Hab eine gute Zeit liebe Elke .🙏🍀🌹
AntwortenLöschenJa, Hektik ist ihr fremd. Einfach wunderbar, die Weisheit der Wüste.
AntwortenLöschenLiebe Dori,danke für deinen Kommentar.Ich wünsche dir alles Gute für Gesundheit und Wohlergehen .🙏Herzliche Grüße von mir zu dir 🙏🦋🍀💐
AntwortenLöschenHeute könnte man in der Tat wieder etwas Wind vertragen. Die Sprunghaftigkeit der Witterung zu spiegeln, ist die wunderbar gelungen, liebe Sieghild.
AntwortenLöschenIch hoffe, die Wärme ist bei euch auszuhalten und wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittag.
Die herzlichsten Grüße zu dir von Birgit
Es ist schon heftig,aber wir müssen das überwinden.❤️liche Grüße von mir zu dir🙋🙏
LöschenLiebe Sieghild, ein heißer Sommertag ohne Wind, da träumt man plötzlich vom Meer. Passend auch dein Text mit dem erfrischenden Motiv..Jeder sucht sich ein kühles Eckchen. Liebe Abendgrüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenDa stimme ich dir zu liebe Gundel.Bleib gesund ❤️liche Grüße zu dir von mir🙏🙋
AntwortenLöschenPassende Gedanken von dir und wieder bildlich herrlich dargestellt.
AntwortenLöschenHoffen wir, dass die heißen Temperaturen bald vorüber sind, sie bekommen mir gar nicht.
Lasse es dir gut gehen, liebe Grüße zu dir von mir, deine Karin 💞🙏
Wir können zunächst wieder durchatmen, denn ein Gewitter reinigte die Luft. Schattige Grüße zu dir und eine gesegnete Zeit💞🙏⛅
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, bei dieser drückenden Hitze, muss man genau überlegen, was man tun will. Wohl dem, der ein schattiges und kühles Plätzchen aufsuchen kann. Einfach toll in Wort und Bild. LG Uwe
AntwortenLöschenDie Hitze lähmt die Gedanken,da freut man sich wenn eine Erfrischung angesagt ist.Danke lieber Uwe🙏🙋🐦🦋
AntwortenLöschen