Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Karin Lissi, Erdbeeren oder frische Kirschen gleich am Baum naschen kann so erfrischend sein, eine Köstlichkeit. Danke für deinen erfreuenden Beitrag. Liebe Abendgrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Wundervoll, liebe Gundel! Da bekommt man gleich auch Appetit. Erdbeeren hatte ich zwar nicht, aber auch Wassermelone bringt Erfrischendes. Mögen deine Erdbeeren dir munden. Liebe Grüße zu dir. Birgit
Liebe Sieghild, ein erfrischendes Leckerli an einem heißen Sommertag oder auch ein Eis kurbeln Glückshormone aus. Jeder sucht einen kühlen Platz unterm Sonnenschirm. Liebe Abendgrüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Birgit, Wassermelone hätte ich auch genommen, denn sie ist auch erfrischend. Heute gab es frische Blaubeeren, auch lecker bei dieser Sommerhitze. Danke für deinen erfreuenden Beitrag zu meinen Elfchen. Liebe Abendgrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Da läuft dem Leser das Wasser im Munde zusammen liebe Gundel...eine süße Verlockung. Gelungene Elfchen, gern gelesen.
AntwortenLöschen💓liche Grüße von mir zu dir🙏
Oh liebe Gundel mir läuft das Wasser im Munde zusammen, stibitze eine Erdbeere und lassen sie mir schmecken...
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi
Liebe Karin Lissi, Erdbeeren oder frische Kirschen gleich am Baum naschen kann so erfrischend sein, eine Köstlichkeit. Danke für deinen erfreuenden Beitrag. Liebe Abendgrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
LöschenWundervoll, liebe Gundel! Da bekommt man gleich auch Appetit. Erdbeeren hatte ich zwar nicht, aber auch Wassermelone bringt Erfrischendes.
AntwortenLöschenMögen deine Erdbeeren dir munden. Liebe Grüße zu dir. Birgit
Liebe Sieghild, ein erfrischendes Leckerli an einem heißen Sommertag oder auch ein Eis kurbeln Glückshormone aus. Jeder sucht einen kühlen Platz unterm Sonnenschirm. Liebe Abendgrüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenStimmt liebe Gundel. Eis und Wasser,das passt gut.❤️liche Grüße zu dir🫶👍
LöschenLiebe Birgit, Wassermelone hätte ich auch genommen, denn sie ist auch erfrischend. Heute gab es frische Blaubeeren, auch lecker bei dieser Sommerhitze. Danke für deinen erfreuenden Beitrag zu meinen Elfchen. Liebe Abendgrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenLiebe Gundel, das ist die süßeste Versuchung, die ich heute gesehen und gelesen habe. Wunderbar in Wort und Bild. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe,, dein erfreuender Beitrag hat mich jetzt sehr überrascht und ich danke dir. Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschen