21.06.2025

Post....Süsse Früchtchen


 








Gundels Poesie

Birgits Poesie

Christine u. Ralph

Uwes Poesie

Uwes Poesie 2

Hannis Werke 2

Hannis Werke und mehr


9 Kommentare:

  1. Da läuft dem Leser das Wasser im Munde zusammen liebe Gundel...eine süße Verlockung. Gelungene Elfchen, gern gelesen.
    💓liche Grüße von mir zu dir🙏

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Gundel mir läuft das Wasser im Munde zusammen, stibitze eine Erdbeere und lassen sie mir schmecken...
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin Lissi, Erdbeeren oder frische Kirschen gleich am Baum naschen kann so erfrischend sein, eine Köstlichkeit. Danke für deinen erfreuenden Beitrag. Liebe Abendgrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel

      Löschen
  3. Wundervoll, liebe Gundel! Da bekommt man gleich auch Appetit. Erdbeeren hatte ich zwar nicht, aber auch Wassermelone bringt Erfrischendes.
    Mögen deine Erdbeeren dir munden. Liebe Grüße zu dir. Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, ein erfrischendes Leckerli an einem heißen Sommertag oder auch ein Eis kurbeln Glückshormone aus. Jeder sucht einen kühlen Platz unterm Sonnenschirm. Liebe Abendgrüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt liebe Gundel. Eis und Wasser,das passt gut.❤️liche Grüße zu dir🫶👍

      Löschen
  5. Liebe Birgit, Wassermelone hätte ich auch genommen, denn sie ist auch erfrischend. Heute gab es frische Blaubeeren, auch lecker bei dieser Sommerhitze. Danke für deinen erfreuenden Beitrag zu meinen Elfchen. Liebe Abendgrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundel, das ist die süßeste Versuchung, die ich heute gesehen und gelesen habe. Wunderbar in Wort und Bild. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Uwe,, dein erfreuender Beitrag hat mich jetzt sehr überrascht und ich danke dir. Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel


    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡