22.06.2025

Post ..Sommerstille


 






Gundels Poesie

Birgits Poesie

Christine u. Ralph

Uwes Poesie

Uwes Poesie 2

Hannis Werke 2

Hannis Werke und mehr

12 Kommentare:

  1. Die Stille auch dem Menschen wenn sie daherschleicht!
    Schön das Bild und der Spruch!
    Hab einen hoffentlich angenehmen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Stille greift bei der Wärme um sich. Da ist es nur am Wasser angenehm. Hab eine gute Zeit liebe Elke .🙏🍀🌹

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Hektik ist ihr fremd. Einfach wunderbar, die Weisheit der Wüste.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dori,danke für deinen Kommentar.Ich wünsche dir alles Gute für Gesundheit und Wohlergehen .🙏Herzliche Grüße von mir zu dir 🙏🦋🍀💐

    AntwortenLöschen
  5. Heute könnte man in der Tat wieder etwas Wind vertragen. Die Sprunghaftigkeit der Witterung zu spiegeln, ist die wunderbar gelungen, liebe Sieghild.
    Ich hoffe, die Wärme ist bei euch auszuhalten und wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittag.
    Die herzlichsten Grüße zu dir von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon heftig,aber wir müssen das überwinden.❤️liche Grüße von mir zu dir🙋🙏

      Löschen
  6. Liebe Sieghild, ein heißer Sommertag ohne Wind, da träumt man plötzlich vom Meer. Passend auch dein Text mit dem erfrischenden Motiv..Jeder sucht sich ein kühles Eckchen. Liebe Abendgrüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  7. Da stimme ich dir zu liebe Gundel.Bleib gesund ❤️liche Grüße zu dir von mir🙏🙋

    AntwortenLöschen
  8. Passende Gedanken von dir und wieder bildlich herrlich dargestellt.
    Hoffen wir, dass die heißen Temperaturen bald vorüber sind, sie bekommen mir gar nicht.
    Lasse es dir gut gehen, liebe Grüße zu dir von mir, deine Karin 💞🙏

    AntwortenLöschen
  9. Wir können zunächst wieder durchatmen, denn ein Gewitter reinigte die Luft. Schattige Grüße zu dir und eine gesegnete Zeit💞🙏⛅

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sieghild, bei dieser drückenden Hitze, muss man genau überlegen, was man tun will. Wohl dem, der ein schattiges und kühles Plätzchen aufsuchen kann. Einfach toll in Wort und Bild. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  11. Die Hitze lähmt die Gedanken,da freut man sich wenn eine Erfrischung angesagt ist.Danke lieber Uwe🙏🙋🐦🦋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡